Ich stelle & schaue & ICH gestalte mein Leben ! 

In jedem Augenblick unseres Lebens machen wir Erfahrungen, die wir gut verarbeiten können und solche, die wir eher schlecht bzw. gar nicht verarbeiten können. Diejenigen, die wir gut verarbeiten können, hinterlassen in uns positive Erfahrungen oder auch Lernerfahrungen und dienen unserer persönlichen Entwicklung. Was geschieht nun mit den Erfahrungen, die wir gar nicht oder schlecht verarbeitet haben? Mithilfe von Aufstellungen können wir hinschauen zu unseren Problemen & deren Ursachen finden! Dies können familiäre, persönliche d.h. Beziehungsthematiken sein sowie berufliche und alle weiteren ernsthaften Themen bis hin zu Abstraktem wie Glaubenssätze sein : Das Geheimnis unserer Erlösung, ist unsere Erinnerung !

Wie kommen wir in unsere Kraft, wie stehen wir uns selbst im Weg ?!

Ohne Wurzeln keine Flügel: Anerkennen was war, versöhnen mit dem was ist ... Frieden heisst es darf gewesen sein.

Die Aufstellung erfolgt in der Regel in einer Gruppe, wobei andere in die Rollen des aufgestellten Systems gehen und diese stellvertretend einnehmen und mit den dazugehörenden Gefühlen und Verhalten entsprechend agieren, dieses wird geleitet in einem vertraulichen und geschützten Rahmen. Die Aufstellung kann aber auch in einer Einzelberatung mit Figuren erfolgen oder hierbei auch mit gemalten Seelenbildern stattfinden ! Auf das die Ordunug der Liebe zur tragenden Kraft wird, wenn die sytemischen Gesetze erkannt werden und somit eine neue Ordnung und Anerkennung alte Muster ablösen kann !

Auch TIERE können aufgestellt werden, da sie in unseren Systemen uns sehr verbunden sind und oft zu SYMPTOMTRÄGERN (eigentlich unserer)Probleme werden!

Hier finden Sie uns

Heiloase 
Schulzestr.3
13187 Berlin

Kontakt

Rufen Sie einfach an

+4917623367225

+49 30 70128558

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sprechzeiten